Ameropa Gewinnspiel: Reise nach Kassel für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können eine Reise nach Kassel für zwei Personen plus documenta Tickets gewinnen.

Ameropa Gewinnspiel: Reise nach Kassel für zwei Personen gewinnen

Ameropa Gewinnspiel Mai 2022: Teilnehmer können eine Reise nach Kassel für zwei Personen plus documenta Tickets gewinnen. Mitspielen ist wie auch in den Vormonaten komplett kostenlos und unverbindlich.

Ameropa lädt zurzeit einmal pro Monat zu dem sogenannten DB mobil-Gewinnspiel ein, bei denen zumeist interessante Reisen in Form von Kurzurlauben unter die Leute gebracht werden. Im April 2022 wurde zum Beispiel eine Kreuzfahrt für zwei Personen verlost.

Ameropa Gewinnspiel Mai 2022 als Empfehlung

Ganz so aufredend ist der Preis im Mai 2022 nicht, und doch, die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Verlost wird eine Reise nach Kassel für zwei Personen.

Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel Gudo, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse sowie Zweitagestickets für die documenta fifteen. Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Das ruruHaus“. Teilnahmeschluss ist der 26. Mai 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments