Deutsches Weintor Gewinnspiel: Wohnmobil Urlaub gewinnen

Deutsches Weintor Gewinnspiel als Empfehlung für Fans von Camping und Roadtrips.

Deutsches Weintor Gewinnspiel: Wohnmobil Urlaub gewinnen

Deutsches Weintor Gewinnspiel als Empfehlung für Fans von Camping und Roadtrips: Verlost wird eine Woche Urlaub mit dem Wohnmobil. Die Verlosung dient ausschließlich Werbezwecken, womit die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist.

Wir weisen explizit darauf hin, da uns zu diesem Thema immer mal wieder Fragen per E-Mail erreichen.

Deutsches Weintor Juni 2022 als Empfehlung

Deutsches Weintor verlost bei dem sogenannten „Frühjahrs-Gewinnspiel“ eine Woche Urlaub in einem luxuriösen Wohnmobil. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig die E-Mail-Adresse eingetragen und die Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden muss.

Die Lösung auf die Preisfrage lautet „ca. 85 km“. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments