Akademie für Sport und Gesundheit: Fitnesstrainer Lizenz als Geschenk

Akademie für Sport und Gesundheit verschenkt Lizenz.

0
62
Akademie für Sport und Gesundheit

Die Akademie für Sport und Gesundheit verschenkt aktuell einen Fernlerngang einer Fitnesstrainer Lizenz C. Der reguläre Preis beträgt 149 Euro.

Die Akademie genießt in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet den Trainerschein aktuell kostenlos an, da viele potentiell interessierte Menschen aufgrund der COVID-19-Pandemie zu Hause sitzen. Der Fernlehrgang kann somit als sinnvolle Alternative zu Chips & Netflix verstanden werden.

Akademie für Sport und Gesundheit verschenkt Lizenz

Die Akademie schreibt zu dem Angebot sinngemäß: „Die Fitnesstrainer C-Lizenz ermöglicht dir bereits erste berufliche Schritte in der Fitnessbranche. Viele Fitnessstudios und Volkshochschulen beschäftigen Trainerassistenten.

Der Fernlehrgang kann zudem eine wertvolle Bereicherung für Menschen sein, die bereits im Sportbereich tätig sind, wie zum Beispiel Sportlehrer und Übungsleiter. Du kannst noch tiefer in einzelne Aspekte des Breitensports einsteigen und dich gezielt spezialisieren. Deine neuen Kenntnisse bescheinigen wir dir mit der „Fitnesstrainer C-Lizenz.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Angebot

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: