Schwaben-Park: „Der Dschungel sucht das Megatalent“ als Neuheit

Boris Raczynski

Der Schwaben-Park bereitet sich auf die Premiere der neuen Show „Der Dschungel sucht das Megatalent“ vor. Die Neuheit soll pünktlich zu den Sommerferien in Baden-Württemberg starten. Bei der neuen Show handelt es sich um ein elektronisches Figuren-Theater. „Schimpanse Kenny sucht mit seinem Affen Kumpel Henry nach versteckten Talenten im Dschungel“, erklärt der Schwabenpark.

Gäste können sich auf eine Show für die ganze Familie freuen und einen singenden Löwen, einen zaubernden Elefanten, coole Schimpansen, eine hypnotisierende Schlange, eine Giraffe und viele weitere Künstler bestaunen.

Schwaben-Park bereitet neue Show vor

Zum Wochenende des 25. und 26. Juli 2020 sollen die Proben für „Der Dschungel sucht das Megatalent“ beginnen. Bis dahin werden wird die Kulisse aufgebaut, alles verkabelt, der Vorhang gebügelt, die Künstler positioniert und entsprechend ausgeleuchtet.

Für die Öffentlichkeit ist ein Testlauf der Familien-Show in der darauffolgenden Woche geplant, um die Show-Zeiten und Abläufe zu optimieren, um das Hygieneschutzkonzept zu prüfen. Für einen Besuch von „Der Dschungel sucht das Megatalent“ besteht für alle Besucher ab sechs Jahren die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Der Freizeitpark will zudem noch in dieser Saison die neue Achterbahn „Hummel Brummel“ eröffnen.

• Themenseite: Informationen zum Schwaben-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen