Zoo Leipzig: Besuch nur mit Online-Ticket möglich

Der Zoo Leipzig bereitet sich auf eine Wiedereröffnung am Montag vor. Der Besuch wird nur mit einem gültigen Online-Ticket möglich sein. Derart will der Zoo verhindern, dass sich zu viele Gäste gleichzeitig auf dem Gelände befinden.

Auf dem Ticket werde nach einer Mitteilung des Zoos sowohl der Tag als auch ein Zeitfenster vermerkt. Auch Inhaber von Jahreskarten müssten vor dem Besuch im Internet ein Ticket lösen.

Zoo Leipzig bereitet sich auf eine Wiedereröffnung vor

„Die Tagestickets gibt es aufgrund der zu erwartenden Einschränkungen während des Zoobesuchs bis auf Weiteres zum Winterpreis, das Zusatzticket für unsere Jahreskartenbesitzer ist unverzichtbar, aber natürlich kostenlos“, erklärte Zoodirektor Jörg Junhold.

Der Ticket-Vorverkauf soll voraussichtlich am Wochenende auf der Website des Zoos beginnen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass dieser Artikel erweitert wird, sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

• Themenseite: Informationen zum Zoo Leipzig Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar