Walibi Belgium Neuheit 2019: Themenfahrt „Popcorn Revenge“

Walibi Belgium Neuheit Saison 2019: Themenfahrt „Popcorn Revenge“.

0
99
Walibi Belgium Gutschein

Der Freizeitpark Walibi Belgium will in der Saison 2019 seine neue interaktive Themenfahrt „Popcorn Revenue“ eröffnen. Der Erratic Ride gilt als weltweite Neuheit. Das Fahrgeschäft wurde gemeinschaftlich von Alterface aus Belgien und ETF Ride Systems aus den Niederlanden entwickelt. Als Besonderheit nehmen die Fahrgäste in frei beweglichen Gondeln Platz, die nicht an Schienen gebunden sind.

Walibi Belgium Neuheit der Saison 2019

Die Gondeln bieten Platz für sechs Personen, die auf zwei Sitzreihen untergebracht werden. Auf der Euro Attractions Show wurden im September 2018 bereits erste Gondeln vorgestellt. Diese können sich in alle Richtungen bewegen, Rückwärtsfahren und 360 Grad-Umdrehungen durchführen. Die neue Fahrattraktion soll in dem Freizeitpark in dem Gebäude des ehemaligen „Ali Baba Palace“ entstehen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem belgischen Freizeitpark

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: