TUI Gewinnspiel: Reise auf die Malediven gewinnen

By Boris Raczynski

TUI Gewinnspiel März 2024: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück eine Traumreise auf die wunderschönen Malediven gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos, setzt allerdings eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters voraus.

Die digitale Post informiert über aktuelle Reiseangebote und ist somit durchaus interessant. Wer jedoch lieber seine Ruhe haben möchte, kann den Newsletter binnen Sekunden wieder abbestellen.

TUI Gewinnspiel März 2024 lockt mit Traumgewinn

Mitspieler erhalten nach der Anmeldung zu dem Gewinnspiel einen Sofortgewinn in Form eines Coupons im Wert von 150 Euro. Das Geld wird bei einer Buchung bei TUI angerechnet.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel selbst geht schnell von der Hand, Teilnehmer sollten allerdings beachten, dass sie eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link erhalten, den sie unbedingt anklicken sollten. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2024. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune, also nicht nur TUI-Kunden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar