Traumland auf der Bärenhöhle als Empfehlung für Familien mit Kindern. Der Freizeitpark in der Schwäbischen Alb ist ein tolles Ausflugsziel. Kleine und große Besucher können sich auf unterhaltsame Attraktionen und Fahrgeschäfte wie ein Riesenrad, Kletterpyramiden, ein Bienenturm, ein Märchenwald , Bärenboote sowie eine Eisenbahn und neuerdings sogar auf einen „Wilden Gockel“ freuen.
Der Freizeitpark Traumland Bärenhöhle wird laut einem Bericht von Gäubote auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie eine Freizeiteinrichtung für Familien sein, das mit Sicherheit Spaß bringt.
Laut der aktuellen Verordnung entfällt momentan für Freizeitparks die beschränkte Besucherzahl. Wer sich für einen Ausflug ins Traumland mit der Familie entschließt, muss sich daher darüber im Klaren sein, dass dort nicht wenige Menschen unterwegs sind.
All jene, die einen Ausflug ins Traumland planen, erwartet eine abenteuerliche Entdeckungsreise, bei der man nichts zu befürchten hat, vorausgesetzt, man fürchtet kein Riesenrad, keine Kletterpyramiden oder derart seltene Konstruktionen wie den Bienenturm.
Faszinierend ist auch der Märchenwald, in dem rufende Stimmen und sich bewegende Märchenfiguren Kinder in eine Welt der Magie und Märchen eintauchen lassen und auch bei dem einen oder anderen Erwachsenen nostalgische Gefühle wecken dürfte.
Bequemen Besuchern sei die „Traumland-Eisenbahn“ empfohlen, die direkt am Bergwerk der Zwerge vorbeifährt. Eine zauberhafte Welt bietet auch das Waldhaus mit seinen vielfältigen Illusionen. Abkühlung an heißen Sommertagen hingegen bieten die Wildwasserbahn, die Bärenboote und der Wasserspielplatz. Neu ist die Fahrattraktion „Wilder Gockel“, die zu einem amüsanten Ritt einlädt.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.