Styrassic Park: 9D Kino und Neuheiten Saison 2019

By Boris Raczynski

Der Styrassic Park bietet seinen kleinen und großen Besuchern auch in den Saison 2019 wieder viele Neuheiten. Eine „9D Kino“ Attraktion und eine Kletterburg wurden eröffnet. Der Dinosaurier-Park in der Steiermark wurde im März 1999 eröffnet und hat sich voll und ganz dem Thema Dinosaurier verschrieben.

Mit Stand April 2019 werden 85 originalgetreue Nachbildungen der urzeitlichen Tiere in Lebensgröße gezeigt. Dabei sind die Nachbauten mithilfe wissenschaftlicher Fachberatung entstanden.Für die Saison 2019 hat der Betreiber weitere Attraktionen umgesetzt. Die Spannbreite reicht von Kletterelementen bis hin zu hochmoderner Technik.

Styrassic Park Neuheiten Saison 2019

Styrassic Park Neuheiten Saison 2019
Styrassic Park Neuheiten Saison 2019

Familien mit Kindern dürfte die neue „VR Family“-Attraktion gefallen, ein „9D Kino“ in Form einer beweglichen Simulationsplattform mit sechs Sitzen. Technikbegeisterte Technik können mit einem Virtual-Reality-Headset thematisch unterschiedliche VR-Filme erleben. Der Betreiber verspricht Achterbahnfahrten, Autorennen und Paragliding.

Die Simulation kann Bewegungen im virtuellen Raum, Luftwiderstand, Rauch und Berührungen simulieren. Für junge Abenteurer gibt es ab sofort auch eine große Kletterburg. Die Anlage hat eine Länge von 10 Metern, ist fünf Meter breit und fünf Meter hoch. Der Kletterparcours wurde überarbeitet und hat nun eine Gesamtfläche von 500 Quadratmeter.

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar