Skyline Park: Rückkehr von Motorrad-Achterbahn „Sky Dragster“

Skyline Park: Rückkehr von Motorrad-Achterbahn „Sky Dragster“

Skyline Park Saisonstart am 11. Juni 2021. Der Start in die neue Saison bringt die Motorrad-Achterbahn „Sky Dragster“ zurück. Corona-Regeln im Überblick. Der Allgäu Skyline Park darf am 11. Juni 2021 endlich in die neue Saison starten. Der Freizeitpark war wie so gut wie alle anderen Freizeiteinrichtungen in Deutschland auch aufgrund der Corona-Pandemie und die Maßnahmen zur Eindämmung der gefährlichen Krankheit monatelang geschlossen gewesen.

Die Wiedereröffnung fällt mit der Rückkehr vom „Sky Dragster“ zusammen. Die interaktive Motorrad-Achterbahn wurde vom Hersteller vollständig überarbeitet und bietet nun ein ganz neues Feature: Die Attraktionen kann fortan von zwei Motorrädern gleichzeitig befahren werden. Die Erweiterung des Unterhaltsangebotes der Attraktion ist beachtlich. „Endlich können wir dieses besondere Erlebnis unseren Gästen wieder uneingeschränkt anbieten“, erklärt der Freizeitpark.

Skyline Park mit modernisiertem „Sky Dragster“

„Löwis süßer Laden“ ist ebenfalls neu. Der bislang vorhandene Shop wurde entfernt und ein neuer, modernerer Verkaufsraum im rustikalen Alpinlook für die beliebten gebrannten Mandeln, Schokofrüchte und anderen Süßwaren zu schaffen. Der Saisonstart 2021 wird auch durch ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept ermöglicht.

Park-Inhaber Joachim Löwenthal: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach langer Zeit endlich grünes Licht von der Landesregierung für eine Öffnung erhalten haben und können es kaum erwarten, wieder unsere Gäste im Skyline Park empfangen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr haben wir gezeigt, dass ein Betrieb des Skyline Park unter Berücksichtigung umfangreicher Hygienemaßnahmen und Regeln möglich ist.“ Weitere Informationen zu den Corona-Hygieneauflagen können direkt den Internetseiten des Freizeitparks entnommen werden.

Themenseite: Informationen zum Skyline Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.