Schwaben-Park: „Café Sam“ Gastronomie mit Waffeln eröffnet

Schwaben-Park „Café Sam“-Gastronomie mit hausgemachten Waffeln eröffnet.

Schwaben-Park: „Café Sam“ Gastronomie mit Waffeln eröffnet

Schwaben-Park: „Café Sam“ Gastronomie mit hausgemachten Waffeln eröffnet. Außenterrasse lädt zu erholsamen Stunden im Freizeitpark an. Der Schwabenpark bietet seinen Besuchern neuerdings eine neue Gastronomie an.

„Café Sam“ gegenüber vom „Märchenturm“ offeriert hausgemachte Waffeln, Eis, heiße und kalte Getränke sowie „weitere Leckereien“. Medienberichte wollen wissen, dass die Speisekarte zeitnah um Kuchen erweitert werden wird.

Schwaben-Park eröffnet „Café Sam“-Gastronomie

Das neue Gastronomieangebot wurde bereits vor Monaten angekündigt und befand sich seitdem im Bau. „Café Sam“ bietet außerdem eine großzügig bemessene Außenterrasse an, die zum Verweilen einlädt. Der Freizeitpark hat vor einigen Monaten mit einem Kletterballon bereits eine Neuheit eröffnet.

Die Betreiber wollen nach eigenen Aussagen auch in Zukunft neue Attraktionen eröffnen und zudem expandieren. Geplant ist unter anderem ein zweiter Standort außerhalb von Kaisersbach. Konkrete Informationen zu dem Stand der Dinge liegen allerdings bislang nicht vor.

Themenseite: Informationen zum Schwaben-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments