Räuber Hotzenplotz Hörspiel als Gratis Angebot

Räuber Hotzenplotz Hörspiel als Geschenk für Kinder im Oktober 2018.

Räuber Hotzenplotz Hörspiel Kostenlos

Kinder lieben die Geschichten und Legenden um Räuber Hotzenplotz, Kasperl und Seppel. Der Kinderradiokanal KiRaKa bietet daher das hochwertig produzierte Hörspiel „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ ab dem 20. Oktober 2018 komplett kostenlos auf der eigenen Internetseite an.

Alternativ kann das tolle Hörspiel auch zweimal im Radio angehört werden. Nähere Informationen zu den Spielzeiten können auf der Webseite des KiRaKa detailliert nachgelesen werden.

Räuber Hotzenplotz Hörspiel als Geschenk

Der Räuber Hotzenplotz ist eine kindgerecht entworfene Figur von Autor Ottfried Preußler. Es gibt vier Erzählungen mit dem Räuber. „Der Räuber Hotzenplotz“ (1962), „Neues vom Räuber Hotzenplotz“ (1969), „Hotzenplotz 3“ (1973) und „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“.

Die ersten drei Bücher wurden von Zeichner Franz Josef Tripp illustriert. Die Bücher wurden in 34 Sprachen übersetzt und rund sechs Millionen Mal verkauft.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Geschenk

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments