Radiosender RPR1: Blumensamen-Mischung als Geschenk

By Boris Raczynski

Radiosender RPR1 verteilt Geschenk an Gartenfreunde: Interessierte können eine Blumensamen-Mischung komplett kostenlos bestellen. Die Werbeaktion passt prima zu dem kostenlosen „Lexikon für bienenfreundliche Pflanzen“, das wir heute ebenfalls redaktionell vorgestellt haben.

Radiosender RPR1 verschenkt Blumensamen-Mischung

Die Bestellung der Blumensamen ist denkbar einfach gelöst: Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Anschließend muss nur noch ein schöner Platz im Garten, auf der Terrasse oder im Blumenkübel gefunden werden und schon kann es losgehen. Bei einem RPR1 Gewinnspiel werden außerdem 20 Insektenhotels verlost.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Blumensamen-Mischung

Schreibe einen Kommentar