Potts Park: „Potzi Kart“ neu in der Saison 2024

By Boris Raczynski

Potts Park: Der Freizeit- und Familienpark in Minden wird Familien mit kleinen Kindern in der Saison 2024 eine neue Attraktion bieten können. Wie die Verantwortlichen melden, wird sich der Neuzugang speziell an kleine Rennfahrer oder alle, die es noch werden wollen, richten.

Die neue Renn-Attraktion „Potzi Kart“ soll für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren geeignet sein. Die Anlage wird mitsamt der thematisierten Fahrzeuge von dem italienischen Hersteller Eurogames geliefert.

Potts Park kündigt neue Attraktion für Kleinkinder an

Potts Park kündigt neue Attraktion für Kleinkinder an
Der Streckenverlauf sieht vielversprechend aus.

Das Kultspiel „Mario Kart“ diente dabei offenbar als Vorlage, der Streckenverlauf bietet daher „Power Ups“ und ein Regenbogentor. Der Freizeitpark hat nach eigenen Angaben kräftig an der Anlage mitgearbeitet und eine Strecke mit einer Länge von 60 Metern geschaffen.

Die Attraktion soll bereits am 23. März 2024 ihren Betrieb aufnehmen. Die Nutzung ist im regulären Eintrittspreis des Parks inbegriffen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar