Phantasialand: Freizeitpark will ab 19. April 2021 wieder öffnen

Phantasialand nennt Termin für Saisonstart 2021.

0
44
Phantasialand: Freizeitpark will ab 19. April 2021 wieder öffnen

Phantasialand nennt Termin für Saisonstart 2021: Nachdem der Freizeitpark zu Ostern geschlossen bleiben musste, soll es nun am 19. April 2021 losgehen. Für die vielen Fans des Vergnügungspark ein Licht am Corona-Horizont, wie es in einem Bericht von DerWesten passend formuliert wird.

Der Lockdown in NRW wurde bis zum 18. April 2021 verlängert. Die strengen Kontaktbeschränkungen, Regelungen und Schließungen gelten mindestens bis zu diesem Datum. Daher durfte der Freizeitpark in Brühl auch an Ostern nicht öffnen. Trotzdem gibt es ein gutes Zeichen, und dieses findet sich auf der Internetseite des Parks.

Phantasialand Termin Saisonstart 2021

Das Phantasialand hat dort ein konkretes Datum für den Saisonstart veröffentlicht: 19. April 2021. Am Montag nach dem Lockdown soll es wieder losgehen, und zwar gleich um 9 Uhr. Die Attraktionen sollen eine Stunde später öffnen. Der Freizeitpark will bis 18 Uhr geöffnet sein.

Eine offizielle Bestätigung von dem Betreiber gibt es noch nicht, und doch, der Kalender macht Hoffnung. Die vielen Fans warten bereits sehnsüchtig auf Fahrten mit der Achterbahn, Wildwasserbahn und auf den beliebten Bungie-Drop-Tower „Mystery Castle“. Das Phantasialand musste unlängst eine erneute Ablehnung der bereits seit vielen Jahren gehegten Expansionspläne hinnehmen. Eine Öffnungsperspektive kommt da gerade recht.

• Themenseite: Informationen zum Phantasialand Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments