Petra Gewinnspiel: 5-Sterne-Urlaub am Gardasee kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Petra Gewinnspiel: Teilnehmer können einen erholsamen Kurztrip in ein ausgesuchtes 5-Sterne-Luxushotel am Gardasee gewinnen. Mitspielen ist unverbindlich und kostenlos.

Stammleser wissen, dass dies für so gut wie alle von uns vorgestellten Verlosungen gilt. Und sollte dem man nicht so sein, weisen wir explizit darauf hin. Der Gewinn versteht sch als Kurztrip an den Gardasee ins neue 5-Sterne-Luxushotel „EALA“.

Petra Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost werden drei Übernachtungen für zwei Personen in einer Junior Suite „Albus“ mit Frühstück und 100 Euro-Verzehrgutschein für das hoteleigene „Alfio Ghezzi Bistrot“ plus eine 25-minutige Paarmassage im „EALA Luxury Spa“. Mitmachen ist denkbar einfach, da es keine Gewinnspielfrage gibt.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Mitspieler eine E-Mail erhalten, mit der die Teilnahme an der Werbeaktion explizit bestätigt werden muss. Das mag ein klein wenig ungewöhnlich sein, dient aber der Sicherheit und geht daher in Ordnung.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar