Penny Treueaktion: Plüschtier kostenlos als Treueprämie

Teilnehmer können insgesamt acht tierische Plüschtiere sammeln.

Penny Treueaktion: Plüschtier kostenlos als Treueprämie

Penny Treueaktion Oktober 2021: Teilnehmer können insgesamt acht tierische Plüschtiere sammeln. Billig ist der Spaß allerdings nicht. Der Einzelhänder hat die nächste Treueaktion mit Tieren gestartet. Nachdem bei der letzten Aktion tierische Sammelfiguren von Alpaka bis Panda gesammelt werden konnten, geht es nun quasi nahtlos mit Plüschtieren weiter. Acht Tiere gibt es, das Motto der Aktion lautet „Abenteuer-Freunde für alle“.

Teilnehmer erhalten pro 5 Euro Einkaufwert einen Treuepunkt an der Kasse. Das Sammelheft hat Platz für 55 Treuepunkte Ist das Heft voll, kann es gegen eine Zuzahlung von 0,99 Euro gegen eine der Sammeltiere eingetauscht werden. Die Sammelaktion kann also ziemlich ins Geld gehen: Wer alle acht Tiere haben möchte, muss dafür rund 2.200 Euro bei Penny ausgeben. Ob das noch ein Angebot oder bereits eine Frechheit ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die tierischen Sammelobjekte sind auch ohne Teilnahme an der Penny Treueaktion erhältlich. Die Plüschtiere kosten dann pro Exemplar 14,99 Euro. Die folgenden Abenteuer-Freunde sind vorhanden: Pandra (Panda), Nikoala (Koala), Fuchsenia (Fuchs), Orkarim (Orka), Manuelch (Elch), Tukandi (Tukan), Kamelia (Kamel) und Zebrastian (Zebra). Penny Treuepunkte können bis zum 31. Dezember 2021 gesammelt werden. Der 15. November 2022 ist dann der letzte Tag, an dem die Punkte gegen Prämien eingetauscht werden können.

Weitere Informationen zu der Aktion gibt es wie immer direkt auf der Internetseite des Anbieters.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments