Neue Nationalgalerie Berlin: Freikarte für kostenlosen Eintritt

By Boris Raczynski

Neue Nationalgalerie Berlin: Freikarte für kostenlosen Eintritt erhältlich. Nationalgalerie Gutschein ermöglicht freien Eintritt ins Museum. Interessierte können die Nationalgalerie jeden Donnerstag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr gratis besuchen.

Das Monopol-Magazin schreibt zu dem Angebot: „Einmal in der Woche seien ab sofort die Sonderausstellungen in der oberen Halle, die Sammlungspräsentation im Untergeschoss und der Skulpturengarten ohne Ticket zugänglich. „Kunst ist ein essentielles Bedürfnis für die Menschen in unserer Gesellschaft und der freie Eintritt stellt sicher, dass allen ein Weg zur Kunst offensteht“, teilte Direktor Klaus Biesenbach am Montag mit.

Finanzielle Unterstützung für die Initiative kommt vom Autohersteller VW. Bisher hatte es im Rahmen der Kooperation einmal im Monat donnerstags freien Eintritt gegeben. Zusätzlich kosten viele Berliner Museen am ersten Sonntag im Monat keinen Eintritt.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Schreibe einen Kommentar