Movie Park: High-Speed-Achterbahn zu Halloween 2021 angekündigt

By Boris Raczynski

Movie Park kündigt mit „Fighter“ eine temporäre Fahr-Attraktion an. Die Anlage erzielt eine Geschwindigkeit von bis zu 130 Stundenkilometer. Der Film- und Freizeitpark wird sich ab dem 1. Oktober 2021 anlässlich der Halloween-Zeit in die schaurig-schönen „Horrorwood Studios“ verwandeln. Wagemutige Besucher können sich an 23 Veranstaltungstagen auf ganz besondere Horror-Attraktionen freuen.

Neu in der Saison 2021 ist der Grusel-Parcours „Acid Warrior“, der nervenzehrende Unterhaltung verspricht. Mitte Oktober 2021 soll dann eine weitere neue Attraktion in dem Freizeitpark zu erleben sein: Ein außergewöhnliches Fahrgeschäft, dass Gäste mit aberwitzigen 130 Stundenkilometern in eine Höhe von bis zu 42 Meter befördert.

Movie Park kündigt temporäre High-Speed-Achterbahn an

„Gegenüber vom ‚Van Helsing’s Club‘ locken LED-Beleuchtung, Sound- und Nebeleffekte die Gäste aus dem Bereich ‚Acid Rain‘ in den nächsten Überlebenskampf“, schreibt der Movie Park Germany zu der Neuheit. Bei „Fighter“ handelt es sich um ein Fahrgeschäft vom Typ „Speed“ von Hersteller KMG aus den Niederlanden. Bei der Attraktion handelt es sich um ein Fahrgeschäft des Typs Speed des niederländischen Herstellers KMG.

Betreiber der Anlage ist Harry P.E. Bruch, der zumeist auf Volksfesten anzutreffen ist. Ab dem 12. Oktober 2021 gastiert Bruch allerdings temporär im Movie Park und erweitert damit das ohnehin schon gelungene Unterhaltungsangebot an den Halloween-Tagen. Laut aktueller Planung wird „Fighter“ nicht nur an den 23 schaurig-schönen Event-Tagen, sondern bis Saisonende in dem deutschen Film- und Freizeitpark zu erleben sein.

Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar