Movie Park: All-Inclusive-Angebot 2022 temporär eingestellt

Boris Raczynski

Movie Park: All-Inclusive-Angebot im Sommer 2022 eingestellt. Die Gründe sind nicht bekannt. Ob und wann das Angebot zurückkommt ist unklar. Essen und Trinken satt, Besucher des Film- und Freizeitparks konnten bislang mit dem All-Inclusive-Angebot in allen fünf Restaurants des Parks unbegrenzt Speisen, Kaffee und alkoholfreie Getränke erhalten. Alkoholische Getränke wurden mit einem Rabatt von 50 Prozent angeboten.

Die Möglichkeit zur Buchung der Verpflegungs-Flatrate wurde im Laufe der Sommersaison 2022 entfernt. Eine offizielle Stellungnahme gab es nicht.

Movie Park All-Inclusive-Angebot 2022 temporär eingestellt

Auf Anfrage von Medienvertretern erklärte der Freizeitpark allerdings, dass man „aufgrund der notwendigen Flexibilisierung der Öffnungszeiten“ der einzelnen Restaurants das All-Inclusive-Angebot temporär nicht anbieten wolle. Besucher berichteten in den letzten Wochen verstärkt von längere Wartezeiten in den Restaurants.

Als Gründe wollten sie fehlendes Personal ausgemacht haben. Der Film- und Freizeitpark wäre damit nicht allein auf weiter Flur, zahlreiche Freizeiteinrichtungen klagen zurzeit über nicht ausreichendes Personal. Der Movie Park bereitet sich aktuell bereits auf die Halloween-Saison 2022 vor. Das „Halloween Horror Festival“ soll in diesem Jahr drei schaurig-schöne Neuheiten bieten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Kommentar hinterlassen