Miramar: Wiedereröffnung am 22. Juni 2020 offiziell bestätigt

By Boris Raczynski

Das Miramar Weinheim darf ab dem 22. Juni 2020 wieder Gäste begrüßen. Die Wiedereröffnung 81 Tage nach der Corona-Schließung wurde bestätigt. Der Betreiber der Wasser- und Wohlfühlwelt kündigt in einer Mitteilung an die Presse an, alles dafür tun zu wollen, dass die Besucher einen sicheren und unbesorgten Aufenthalt genießen können.

Dazu befindet sich das Bad in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden, um das ausgearbeitete Hygienekonzept optimal umzusetzen.

Miramar Weinheim bestätigt Wiedereröffnung

In dem Zusammenhang stellt der Betreiber klar fest, dass die Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern oberste Priorität habe. Die anstehenden Hygieneregeln würden daher noch nicht final feststehen.

Das Erlebnisbad will in den kommenden Tagen aber Details zu dem Sicherheitskonzept veröffentlichen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Groupon derzeit ein interessantes Gutschein-Angebot für die Wasser- und Wohlfühlwelt im Portfolio hat.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der herrlichen Wohlfühlwelt

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar