Mein schönes Zuhause Gewinnspiel: 4-Sterne-Urlaub in Kärnten gewinnen

Mein schönes Zuhause Gewinnspiel Oktober 2021: Teilnehmer an der Verlosung können einen 4-Sterne-Urlaub in Kärnten gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird ebenso kostenlos wie unverbindlich angeboten. Die Teilnahme sollte daher mit keinerlei Risiken verbunden sein. Verlost wird ein Kurzurlaub in einem 4-Sterne-Hotel in Kärnten.

Mein schönes Zuhause Gewinnspiel Oktober 2021

Enthalten sind drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Hotel Gartnerkofel im Wert von rund 1.200 Euro. Eine Preisfrage wird nicht gestellt, womit die Teilnahme denkbar einfach sein sollte. Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2021. Die Redaktion drückt allen Mitspielern kräftig die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar