Lufthansa Gewinnspiel: Familienflug kostenlos gewinnen

Die Lufthansa hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer an der Verlosung können einen Familienflug innerhalb Europas gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Wäre dem nicht so, würden wir die Werbeaktion nicht vorstellen.

Ein Flug mit der Familie durch Europa ist toll, es gibt aber noch einige andere Preise. So können zahlreiche Baby-Pakete mit Stofftieren, Trinkflaschen und Still-Sets gewonnen werden. Das Lufthansa Gewinnspiel im Monat Juni steht somit voll und ganz im Zeichen von Familie und Kindern. Wir finden das gut, daher stellen wir die Verlosung auch vor.

Lufthansa Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Das Gewinnspiel ist an eine Preisfrage gekoppelt. Deren Antwort lautet Baby Kit. Teilnehmer sollen die Antwort in ein Online-Formular eintragen und dieses mit ihren Kontaktdaten komplettieren. Ist das geschafft, müssen nur noch die Daumen gedrückt werden.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2018. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg. Aufgrund der Anzahl an möglichen Gewinnen stehen die Chancen eigentlich ganz gut. Weitere Gewinnspiele veröffentlichen wir regelmäßig in der gleichnamigen Kategorie unserer Internetseite.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar