Kaufland Gewinnspiel: 4-Sterne-Urlaub in Hamburg gewinnen

By Boris Raczynski

Kaufland Gewinnspiel November 2021: Teilnehmer an der Verlosung können einen 4-Sterne-Urlaub in Hamburg gewinnen. Mitspielen ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich.

Kaufland Gewinnspiele werden regelmäßig angeboten und locken zumeist mit tollen Preisen. Im Oktober 2021 wurden zum Beispiel ein Wohnmobil Urlaub für vier Personen und ein nagelneuer Fiat 500 verlost. Das aktuelle Gewinnspiel lockt ebenfalls mit einem spannenden Preis.

Kaufland Gewinnspiel November 2021

Verlost wird ein 4-Sterne-Kurzurlaub in der Hansestadt Hamburg inklusive zwei Übernachtungen für zwei Personen sowie Hinflug und Rückflug. Im Gerinn sind außerdem zwei Eintrittskarten für den Hamburg Dungeon enthalten.

Mitspielen lohnt sich also richtig. Mitspielen ist kinderleicht, da es keine Gewinnspielfrage gibt. Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Teilnehmer ihre Gewinnchancen verdoppeln können, wenn sie den kostenlosen Newsletter des Anbieters abonnieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar