Apple iPhone X Gewinnspiel

iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Apple iPhone X Gewinnspiel vom Steuerberaterverband Niedersachen Sachsen-Anhalt. Teilnehmer an dem kostenlosen Handy Gewinnspiel können ein nagelneues iPhone X Smartphone gewinnen. Sachen gibt es, also wirklich: die Redaktion arbeitet sich jeden Tag durch das deutsche Internet, um die besten Freizeitpark Gutscheine und Zoo Gutscheine zu finden.

Manchmal stoßen wir dabei aber auch auf Gewinnspiele, die wir einfach aufgreifen müssen. Gewiss, Gewinnspiele gibt es viele, doch zumeist hat man den Eindruck, dass diese vielleicht doch nicht so ganz seriös sind. Handys, Autos und Reisen werden versprochen, doch eigentlich geht es nur um die Nutzerdaten, die dann für teures Geld weiterverkauft werden. Ein lukratives, ein schmutziges Geschäft.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Die Redaktion schaut sich daher interessante Gewinnspiele ganz genau an und nur wenn wir uns ganz sicher sind, dass diese ausschließlich Werbezwecken dienen, veröffentlichen wir sie. Vor einigen Tagen haben wir das Lidl Gewinnspiel vorgestellt, bei dem interessierte Teilnehmer gleich drei Apple iPhone X gewinnen können. Lidl kann man trauen, die Nutzerdaten bleiben ganz sicher bei dem Anbieter.

Apple iPhone X Gewinnspiel
Apple iPhone X Gewinnspiel.

Bei dem Steuerberaterverband Niedersachen Sachsen-Anhalt ist das sicherlich ebenfalls der Fall, daher stellen wir das Handy Gewinnspiel heute vor. Die Teilnahme ist denkbar einfach: mit dem Link unter diesem Artikel geht es direkt zu der Aktionsseite des Anbieters. Von dort weiter auf dessen Facebook-Seite, wo dann der entsprechende Beitrag mit „Gefällt mir“ markiert werden soll. Dann noch schnell ein Kommentar, warum man denn gerne gewinnen möchte – und dann Daumen drücken. Mehr ist nicht zu tun.

Steuerberaterverband Niedersachen Sachsen-Anhalt vorgestellt

Wer oder was ist denn der Steuerberaterverband Niedersachen Sachsen-Anhalt? Eine Gemeinschaft für die Steuerberater in den beiden Bundesländern, um gemeinsam mehr zu erreichen. Nach eigenen Angaben sind fast 70 Prozent aller Berufsangehörigen Mitglied in dem Verband.

Als zentrale Interessenvertretung unterstützt der Steuerberaterverband seine Mitglieder bei der Ausführung ihres Berufs. Mit mehr als 5.000 Mitgliedern ist es dem Verband möglich, sich Gehör in Politik, Justiz und Verwaltung zu verschaffen. Ein besonderer Fokus soll zudem in der Organisation von ebenso hochwertigen wie preiswerten Weiterbildungsangeboten und in der Bereitstellung von zusätzlichen fachlichen Ressourcen liegen.