Apple iPhone X Gewinnspiel

Apple iPhone X Gewinnspiel: drei iPhones gewinnen

Apple iPhone X Gewinnspiel von Lidl. Der bekannte Einzelhändler ist regelmäßig für Gutschein-Aktionen gut. Die sind beliebt und werden von der Redaktion daher auch wöchentlich vorgestellt. Gewinnspiele veranstaltet der Anbieter allerdings auch. Zumeist ignorieren wir diese, doch heute machen wir mal eine Ausnahme.

Der Grund liegt auf der Hand: Bei dem Handy Gewinnspiel können gleich drei neue Apple iPhone X gewonnen werden. Bei solch tollen Preisen können wir uns nicht verweigern, da müssen wir einen Beitrag zu bringen. Teilnehmer an der kostenlosen Verlosung können eines von insgesamt drei iPhone X gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Die Teilnahme an dem Handy Gewinnspiel ist denkbar einfach: Newsletter des Anbieters bestellen und schon kann man zu den glücklichen Gewinnern gehören. Das Beste: Der Newsletter kann jederzeit wieder gekündigt werden.

Apple iPhone X Gewinnspiel
Apple iPhone X Gewinnspiel von Lidl.

Als Hinweis sei angemerkt, dass auch Nutzer mitspielen können, die den Newsletter bereits in der Vergangenheit bestellt haben. Das ist fair. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Uns gefällt das Gewinnspiel richtig gut, daher drücken wir allen interessierten Leserinnen und Lesern ganz kräftig zu Daumen. Wir selber dürfen ja leider nicht mitspielen.

Apple iPhone X Verlosung

Das iPhone X ist das neue Flaggschiff des iPhone-Herstellers. In dem Gerät stecken Jahre der Entwicklung. Chef-Designer Jony Ive hatte unlängst mal bei einem seiner seltenen Interviews durchblicken lassen, das er Jahre seines Lebens in das neue Smartphone investiert hat. Es sei halt keine einfache Aufgabe, das iPhone noch besser zu machen.

Das ist dem US-Unternehmen offenbar mit dem Neuzugang gelungen. Das iPhone X sieht umwerfend aus und bietet jede Menge neue Funktionen wie Face ID. In Sachen Geschwindigkeit und Speicherverfügbarkeit lässt es sich auch nichts vormachen – es gehört zu den besten Geräten auf dem Markt.

Direkt zum Smartphone-Gewinnspiel von Lidl