IKUNA Naturresort kündigt neue Indoor-Erlebniswelt an

IKUNA Naturresort kündigt neue Indoor-Erlebniswelt an

IKUNA Naturresort will in den Ganzjahresbetrieb wechseln. Möglich machen soll dies eine neue Indoor-Erlebniswelt, die nun angekündigt wurde. Die Eröffnung der rund 1.000 Quadratmeter großen Erlebnishalle soll noch im Jahr 2021 stattfinden. „Wenn wir eines noch nicht beeinflussen können, dann ist es das Wetter. Allerdings macht uns auch schlechtes Wetter schon bald nichts mehr aus“, erklärt der Betreiber.

Der Natur- und Erlebnispark im österreichischen Natternbach nahe der Grenze zu Deutschland arbeitet bereits seit längerem an einem wetterunabhängigen Angebot. Die nun erfolgte Presseerklärung lässt keinen Zweifel mehr daran aufkommen, dass es sich um eine überdachte Erlebniswelt mit einer Gesamtfläche von rund 1.000 Quadratmetern handeln wird.

IKUNA Naturresort kündigt Indoor-Erlebniswelt an

IKUNA Naturresort kündigt neue Indoor-Erlebniswelt an
Die Indoor-Erlebniswelt wird viele Attraktionen bieten.

Das Unterhaltungsangebot richtet sich primär an Familien mit kleinen Kindern. Die kleinen Abenteurer sollen sich auch bei schlechtem Wetter nach Herzenslust austoben, Kletterfelsen besteigen und viele weitere Attraktionen nutzen können. Außerdem sind ein 5-D-Kino, ein Seilgarten, Rutschen sowie Trampolins geplant.. Ein Café mit fleischlosen Gerichten soll direkt bei der Indoor-Spielhalle eröffnet werden.

Das Naturresort erklärte gegenüber Medienvertretern: „Wir befinden uns aktuell in der finalen Fertigstellung und werden noch dieses Monat die KIDS WORLD by IKUNA mit dem angrenzenden MIRACULIX PUB & PARKCAFE eröffnen.“ Mit der Erweiterung um die Erlebnishalle entsteht auch ein zweiter Eingang zu der Freizeiteinrichtung. Das IKUNA Naturresort war erst im Sommer 2021 um den größten Wasserspielplatz des Landes sowie um eine dreifache Tubing-Bahn erweitert worden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.