Freizeit-Land Geiselwind sagt Wintersaison 2021 2022 wegen Corona ab

Corona-Lage und fehlende Planungssicherheit lassen Öffnung nicht zu.

Freizeit-Land Geiselwind sagt Wintersaison 2021 2022 wegen Corona ab

Freizeit-Land Geiselwind sagt Wintersaison 2021 2022 ab. Die aktuelle Corona-Lage im Zusammenspiel mit nicht existenter Planungssicherheit lassen eine Öffnung nicht zu. Die Vorbereitungen für die Geiselwind Winteröffnung 2021 2022 liefen wochenlang auf Hochtouren. Eine künstliche Eislaufbahn, kilometerlange Lichterketten und eine Vielzahl von dekorativen Elementen sollten den Freizeitpark in eine atmosphärische Winterwelt verwandeln.

Die Corona-Pandemie scheint jedoch wieder aus1er Rand und Band und der Park darf aktuell ohnehin nur Besucher unter Beachtung der 2G-Regel empfangen. Wie die Situation in einigen Wochen aussehen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand abschätzen.

Freizeit-Land Geiselwind sagt Wintersaison 2021 2022 ab

Der Freizeitpark muss daher seine angekündigte Winteröffnung absagen, um derart das Risiko für Besucher und Mitarbeiter zu minimieren. Der Park öffnet wieder zur Sommersaison am 9. April 2022. Inhaber Matthias Möller hat sich im Namen des gesamten Teams bei allen Besuchern diesen Jahres bedankt und freut sich bereits auf die Freizeit-Land Geiselwind Öffnung 2022.

Ein kleines Trostpflaster gibt es aber immerhin: Die Eislaufbahn soll als feste Attraktion das ganze Jahr über in Betrieb sein. Eislaufen im Hochsommer, eine ebenso großartige wie ungewöhnliche Erfahrung. In den kommenden Saison 2022 soll es zudem eine neue Attraktion geben, die bereits im aktuellen Parkplan eingezeichnet ist. Der neue Themenbereich „Forbidden Kingdoms“ soll offenbar erweitert werden. Konkrete Informationen zu der Geiselwind Saisonneuheit 2022 liegen allerdings noch nicht vor.

Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments