Groupon Bewertung abgeben: So geht das richtig!

Gutscheine und Angebote bewerten und anderen Kunden damit aktiv helfen.

Groupon Bewertung abgeben: So geht das richtig!

Groupon Bewertung abgeben: So geht das richtig! Gutscheine und Angebote bewerten und anderen Kunden damit aktiv helfen. Das renommierte Online-Portal hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer in punkto Gutscheine für Familie und Freizeit in Deutschland entwickelt. Ob Freizeitpark, Zoo, Erlebnisbad, Musical oder Restaurant, der große Internet-Shop bietet Schnäppchen am laufenden Band.

Die Groupon Anmeldung geht leicht von der Hand, so dass jeder Interessierte von den tollen Angeboten profitieren kann. Bewertungen geben Kunden des Portals die Möglichkeit, die Qualität eines bestimmten Angeboten besser einschätzen zu können und sind daher enorm wichtig. Doch wie wird eine Groupon Bewertung abgegeben?

Groupon Bewertung abgeben: So geht das richtig

Eine gute Frage, die allerdings recht einfach beantwortet werden kann. Einleitend der Hinweis, dass ausschließlich Käufer eines Gutscheines oder eine Schnäppchen Bewertungen abgegeben können. Diese werden dann auf der Übersichtsseite des entsprechenden Angebotes im mittleren bis unteren Bereich angezeigt.

Wie von anderen großen Online-Portalen wie Amazon & Co. bekannt, können Käufer eines Gutscheins eine Wertung von einem bis zu fünf Sternen vergeben sowie einen passenden Text abgeben. Anders als bei Amazon kann allerdings nicht jeder Nutzer eine Bewertung für ein Angebot verfassen. Das Teilen einer Bewertung ist ausschließlich denjenigen Kunden vorbehalten, die auch wirklich den entsprechenden Gutschein erworben haben.

Groupon Bewertung abgeben: Das muss beachtet werden

• Kunden können auf der jeweiligen Aktionsseite keine Rezension verfassen.

• Eine Bewertung ist erst dann möglich, wenn der Gutschein eingelöst wurde.

• Käufer erhalten einige Tage nach der Einlösung eine E-Mail von Groupon, die eine Bewertung zulässt.

• Kunden können dann mit dieser E-Mail eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen abgeben.

• Kunden können zudem einen Text verfassen, in dem sie ihre Bewertung begründen können.

• Die E-Mail wird automatisch zugestellt. Kunden, die diese E-Mail nicht erhalten haben, können sich an den Groupon Kundendienst wenden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments