Groupon Gutschein ausdrucken: So geht das richtig! Groupon Coupons können wahlweise mit der App oder als Ausdruck vorgezeigt werden. Der vorliegende Beitrag beschreibt den Groupon Gutschein Ausdruck. Die Welt ist digital, doch einige Freizeiteinrichtungen, die bei dem renommierten Online-Portal ihre Gutscheine anbieten, legen immer noch Wert auf die Papierform.
Käufer der entsprechenden Gutscheine müssen diese daher ausdrucken, in Papierform an der Tageskasse vorlegen und können sich dann über den Preisnachlass freuen. Kunden, die den Gutschein nicht direkt nach dem Kauf ausgedruckt haben, können dies auch nachträglich tun. Dazu stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, die im Nachfolgenden erklärt werden.
Groupon Gutschein ausdrucken: So geht das richtig!
Kunden erhalten direkt nach dem Kauf eines Gutscheines eine Kaufbestätigung per E-Mail an die bei Groupon hinterlegte Adresse. Der gekaufte Gutschein ist dieser E-Mail als Dateianlage beigefügt. Käufer benötigen somit einen beliebigen PDF-Reader, um den Gutschein ansehen und ausdrucken zu können. Kunden, die diese E-Mail versehentlich gelöscht haben, können den Gutschein auch in ihrem Kundenkonto finden. Dazu müssen sie die Groupon Anmeldung durchführen und dann auf ihren Namen klicken.
In dem Menü wird dann „Eure Bestellungen“ ausgewählt. Nun kann der entsprechende Kauf mit „Ansehen“ aufgerufen werden. Daraufhin öffnet sich ein neues Browser-Fenster mit dem Gutschein, der dann ausgedruckt werden kann. Einige Tage später kann dann auch eine Groupon Bewertung abgegeben werden. Probleme mit Gutscheinen werden am Besten mit der Groupon Hotline besprochen und derart in der Regel schnell gelöst.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.