Glamour Gewinnspiel: Spa-Urlaub im Wert von 6.000 Euro gewinnen

By Boris Raczynski

Glamour Gewinnspiel für Wellness-Fans: Teilnehmer an der Verlosung können einen Spa-Urlaub im Wert von beachtlichen 6.000 Euro gewinnen. Die Verlosung wird anlässlich der Wahl des Glammys veranstaltet.

Mitspielen ist daher mit der Teilnahme an einer Abstimmung verbunden. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, soll dazu seine Favoriten aus 25 Kategorien wählen. Der glückliche Gewinner kann sich auf einen Urlaub der Superlative freuen.

Glamour Gewinnspiel für Wellness-Fans

Verlost wird ein Spa-Aufenthalt im Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann im Bregenzer Wald. Enthalten sind sieben Übernachtungen im Samina Detox Sleep Room mit Detox Cuisine und Detox-Retreat.

Als weitere Preise werden 10 Glamour Beauty Boxen im Wert von jeweils 200 Euro mitsamt einem Jahres-Abo verlost. Die Abstimmung und somit auch die Verlosung werden bis zum 14. Oktober 2021 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar