Gesund ist bunt Gewinnspiel: Heide Park Tickets gewinnen

By Boris Raczynski

Gesund ist bunt hat ein Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans gestartet. Verlost wird eine Übernachtung im Heide Park Abenteuerhotel für vier Personen. Der Parkeintritt für alle vier Gewinner ist in dem Preis enthalten. Als weitere Gewinne stehen dank einer Kooperation mit Weltbild ein Set Bettwäsche sowie ein „Was ist Was“-Weltatlas zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich. Die Werbeaktion kommt mit Gewinnspielfragen. Die Lösungen lauten a b b. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

Gesund ist bunt Gewinnspiel als Empfehlung

Der Heide Park in Soltau ist aktuell aufgrund der Maßnahmen von Bund und Ländern zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie geschlossen. Der Saisonstart 2020 war ursprünglich für den 28. März 2020 vorgesehen, musste aufgrund der COVID-19-Ausbreitung jedoch bereits zweimal verschoben werden.

Aktuell peilt der Betreiber einen möglichen Start an einem Termin nach dem 3. Mai 2020 an. Der Freizeitpark sieht sich nicht als Großveranstaltung und ist nach eigenem Befinden in der Lage, für den Schutz seiner kleinen und großen Besucher zu sorgen. Eine endgültige Entscheidung darüber, wann der Park wieder seine Tore öffnet, steht noch aus.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar