Schloss Beck Gutschein

Freizeitpark Schloss Beck Neuheit Saison 2019

Der Freizeitpark Schloss Beck bereitet sich auf den Saisonstart 2019 vor. Dazu ersetzt der familienfreundliche Erlebnispark in Bottrop eine Attraktion. Ein Karussell musste aufgrund seines hohen Alters weichen, ein derzeit noch unbekanntes Fahrgeschäft soll seinen Platz einnehmen.

Der Freizeitpark informierte bereits Ende Februar auf Facebook über die Neuigkeit und zeigt dort auch immer wieder Aufnahmen von der Baustelle.

Freizeitpark Schloss Beck Neuheit Saison 2019

Aktuell kann man eine runde Konstruktion erkennen, die eventuell auf ein klassisches Fahrgeschäft schließen lässt. Einzelheiten gab der Freizeitpark allerdings bislang nicht bekannt. Klassiker sind gerade bei Familien mit kleinen Kindern beliebt.

Da diese die wesentliche Zielgruppe des Parks sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man wieder auf eine klassische Attraktion setzen wird. Ein Eröffnungsdatum wurde bisher nicht bekanntgegeben.

• Themenseite: Informationen zum Schloss Beck Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.