Freizeitpark Lochmühle: Ticket Preis für Erwachsene und Kinder Saison 2021

By Boris Raczynski

Freizeitpark Lochmühle überarbeitet Preismodell: Erwachsene und Kinder zahlen in der Saison 2021 einen einheitlichen Preis für die Tageskarte. Der Freizeitpark in Hessen erhöht gleichzeitig gegenüber dem Vorjahr die Preise. Aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung der gefährlichen Infektionskrankheit gelten in dem Vergnügungspark in dieser Saison bislang besondere Corona-Regelungen.

Eine weitere Änderung findet sich in den Eintrittspreisen: Erwachsene und Kinder zahlen bislang unterschiedliche Preise für Tageskarten, seit der Wiedereröffnung kostet der Eintritt für alle Besucher ab 1 Meter Körpergröße 17 Euro. Ausnahme stellen einzig Gäste ab 65 Jahren sowie Behinderte und deren Begleitpersonen dar.

Freizeitpark Lochmühle Eintrittspreise 2021

Freizeitpark Lochmühle Eintrittspreise 2021
Der Freizeitpark hat Kindern viel zu bieten.

Die Freizeitpark Lochmühle Preise in der Übersicht: Besucher ab einer Körpergröße von 1,20 Meter zahlen bislang 15,50 Euro. Alle Gäste mit einer Größe zwischen 0,90 Meter und 1,20 Meter entrichteten 13,50 Euro.

Mit dem Saisonstart 2021 wurde diese Unterscheidung aufgehoben und es gilt ein einheitlicher Eintrittspreis von 17 Euro für alle Besucher ab einer Körpergröße von 1 Meter. Besucher ab 65 Jahren sowie Behinderte und deren Begleitpersonen zahlen fortan 14 Euro. Besucher unter 1 Meter erhalten freien Eintritt. Gleichzeitig wurde der Preis für die Jahreskarten um 5 Euro angehoben. Personen ab 1 Meter Körpergröße zahlen nun 75 Euro. Als Fazit wurde das Preismodell ein wenig vereinfacht und die Eintrittspreise gleichzeitig erhöht.

Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Lochmühle Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar