Freizeitpark Le Pal: Neuheiten der Saison 2020

By Boris Raczynski

Der französische Freizeitpark Le Pal hat seine Besucherzahlen 2019 veröffentlicht. Im nächsten Jahr können sich Besucher auf gleich zwei neue Attraktionen freuen. Im Jahr 2018 konnte der Freizeitpark mit rund 640.000 Besucher ein Allzeithoch melden.

Dazu hat es in der laufenden Saison nicht ganz gereicht: 620.000 kleine und große Gäste wurden im Jahr 2019 gezählt. Der Umsatz konnte allerdings um 1,3 Prozent auf 23 Millionen Euro gesteigert werden.

Freizeitpark Le Pal Besucherzahlen Saison 2019

Im kommenden Jahr sollen zwei neue Attraktionen für Familien mit Kindern einen weitere Anlauf auf die Rekordmarke von 650.000 Besuchern markieren. „Yukon Trucks“ soll kleine Abenteurer auf eine Truck-Rundfahrt in kanadischer Umgebung entführen.

„Rivière des Castors“ wird eine Kinder-Wildwasserhahn mit zwei Abfahrten werden. Für die beiden Neuheiten wird die ehemalige Bärenanlage des Freizeitparks komplett umgestaltet. Im Jahr 2021 soll dann mit dem „Pal Savana Reservat“ ein eigenen Hotel für Übernachtungsgäste eröffnet werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Schreibe einen Kommentar