Freizeit-Land Geiselwind: „Grusel-Land“ mit Halloween-Attraktionen

By Boris Raczynski

Freizeit-Land Geiselwind: Der bayerische Freizeitpark wird sich von Mitte Oktober bis Anfang November 2022 in das „Grusel-Land“ verwandeln. Der Spuk hat sich somit auf den Weg gemacht und wird zeitnah im Grusel-Land eintreffen. Gerüchte zufolge soll er am 14. Oktober 2022 in dem Freizeitpark sein Unwesen treffen. Das würde prima passen, da sich das „Freizeit-Land“ vom 14. Oktober bis 6. November 2022 in das „Grusel-Land“ verwandeln wird.

Der Betreiber kündigt eine Vielzahl von Attraktionen sowie ein Parkgelände voller Kürbisse, Geister und weiteren Gruselgestalten an. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Freizeitpark im Herbst nicht täglich geöffnet. Informationen zu Öffnungstagen gibt es wie immer direkt auf den Internetseiten des Parks.

Das Freizeit-Land Geiselwind setzt auch in diesem Jahr wieder auf familiengerechte Grusel-Unterhaltung für alle Altersklassen. Kinder müssen also sicherlich keine Angst haben, sondern können sich gemeinsam mit ihren erwachsenen Begleitern auf einen herrlich dekorierten Park mit vielen Kürbissen und auf gruselig-leckere Gaumenfreuden freuen.

Auch ein Gewinnspiel darf nicht fehlen, Maskottchen Tuki soll persönlich für jeden Halloween-Tag einen kleinen goldenen Kürbis im Park versteckt haben. Wer diesen findet und in die Verwaltung bringt, bekommt eine Tageskarte für die Saison 2023. Eine wunderbare Aktion und sicherlich ein Grund mehr den flächenmäßig größten Freizeitparks Bayerns zu Halloween einen Besuch abzustatten.

Der „Vampire Club“ – in ruhigeren Zeiten als „Zum geselligen Anker“ bekannt – öffnet erst dann seine Pforten, wenn die Attraktionen schließen. Der Club lädt alle Partyliebhaber zu fetten Beats und satten Bässen zu einer wilden Party bis in die Nacht ein. Für erstklassige Cocktails, Fingerfood, Getränke und Glühwein ist bestens gesorgt, diesen kann man an einer der Feuerstellen genießen.

Wer noch Sehnsucht nach einer Fahrattraktion hat, dem stehen am Eingang im Wechsel die Klassiker, Around the World, Riesenrad, Nostalgiekarussell und Floßfahrt für eine Fahrt bereit. Der Freizeitpark bietet im Herbst somit jede Menge Highlights. Die langen Öffnungszeiten am Wochenende bis 24 Uhr sowie spektakuläre Feuerwerke sind ebenfalls gute Gründe für einen Besuch des Parks.

Halloween 2022 Attraktionen

Flubodelic

Hereinspaziert in die Zentrale des Irrsinns,  verrückte Horrorclowns, schrille Musik und bunte, blinkende Lichter warten in Professor Flub’s Anwesen, das sie für ihre Freakshow „Flubodelic“ umfunktioniert haben. Wer traut sich?

ONI

Neu in diesem Jahr ist das „ONI“: Bei einem misslungenen Zauber durch Meister Ling, konnten japanische Dämonen das Siegel, das sie Jahrhunderte zurück hielt überwinden. Nun verwandeln diese zum Einbruch der Dunkelheit Meister Lings magisches Labyrinth in einen Albtraum voller Schatten und Nebelschwaden.

Green Blood Hill

Dort ist Dr. Lehmann verschollen und die misslungenen Probanden sowie die gebundenen Dämonen und Wesen beschützen das Anwesen „Green Blood Hill“ in dem die Praxis und das Labor des Doktors beheimatet sind.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar