Freizeit-Land Geiselwind: Attraktion „Tal der Könige“ wird 2021 eröffnet

Das Freizeit-Land Geiselwind hat seine erste Neuheit für die Saison 2021 vorgestellt. Das Laufgeschäft „Tal der Könige“ soll im kommenden Jahr eröffnet werden. Die neue Attraktion des Freizeitparks ist allerdings nicht wirklich neu, sondern vielmehr ein bekannter Klassiker, der bis 2015 auf vielen Volksfesten in Deutschland anzutreffen war. Das Laufgeschäft soll offenbar neben dem Affenreservat im Waldbiotop aufgebaut werden. Die Größe der Baustelle lässt vermuten, dass ein komplett neuer Themenbereich errichtet wird.

Freizeit-Land Geiselwind Saison Neuheit 2021

Mitten auf dem Areal ist nun eine altbekannte Attraktion aufgetaucht, deren Aufbau sicherlich nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird, da sich quasi bereits montiert ist. Es handelt sich um das Laufgeschäft „Tal der Könige“, das in der Saison 2015 ausrangiert wurde und seitdem eingelagert war. Die Attraktion stammt aus dem Jahr 1991 und tourte kurzzeitig auch unter dem Namen „Die Mumie“ durch Deutschland. Die Anlage ist ein Klassiker und zählt zu den größten, transportablen Durchlauf-Attraktionen weltweit. Wann und unter welchem Namen „Tal der Könige“ eröffnet wird, ist nicht bekannt.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar