Fårup Sommerland: Themenfahrt als Saison Neuheit 2021 vorgestellt

By Boris Raczynski

Fårup Sommerland kündigt eine neue Themenfahrt speziell für Familien mit kleinen Kindern an. Die neue Attraktion soll in der Saison 2021 eröffnet werden. „Wir haben die Wünsche nach einer Attraktion gehört, die auch von den Kleinsten genutzt werden kann“, erklärt der dänische Freizeitpark in der Ankündigung der neuen Themenfahrt.

Fårup Sommerland mit neuer Themenfahrt

Bei der Attraktion nehmen die Fahrgäste in Traktoren Platz und begeben sich mit diesen auf eine Fahrt durch eine Waldumgebung. Kinder jeden Alters dürfen in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren. Die Vorbereitungen für die neue Anlage sind bereits angelaufen. Einen Namen hat die neue Themenfahrt allerdings noch nicht. Wann dieser verraten wird, ist unklar.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar