Efteling: Virtuelle Besuche im Märchenwald in Zeiten der Corona-Pandemie

Efteling hat sich ein neues Angebot für Fans und Familien ausgedacht.

0
12
Efteling: Virtuelle Besuche im Märchenwald in Zeiten der Corona-Pandemie

Der Freizeitpark Efteling hat sich ein neues Angebot ausgedacht, um Fans trotz Corona-Lockdown ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Ein virtueller Spaziergang durch den Märchenwald des Freizeitparks. Efteling verwandelt sich in der kalten Jahreszeit stets in eine „Winterwunderwelt“ inklusive Freudenfeuern, Girlanden und ganz viel Beleuchtung. Trotz Corona-Pandemie und Lockdown soll dies auch in diesem Jahr stattfinden – allerdings auf eine neue Art und Weise.

Die vielen Bewohner des Märchenwaldes haben sich bereits in Schals, Ohrwärmer und Handschuhe geworfen und harren ungeduldig der Eröffnung von „Winter Efteling“ entgegen. Fans des Freizeitparks können erstmals von Zuhause aus durch den winterlichen Märchenwald wandeln.

Freizeitpark Efteling mit virtuellem Angebot

Am 13. November 2020 wurde auf dem YouTube-Kanal des Freizeitparks eine virtuelle Wanderung durch den Märchenwald veröffentlicht. „Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Tagen wieder mit vollem Einsatz Attraktionen, Wege und Plätze geschmückt“, erklärt Commerce, Creation & Development Director Koen Sanders.

„Die Maßnahmen für einen sicheren Tag im Freizeitpark wurden an den Winter angepasst. Doch nicht jeder wird uns in diesem Jahr besuchen können. Die Bilder aus dem Märchenwald sollen das Efteling-Erlebnis in die Wohnzimmer der Menschen bringen.“ Efteling ist aktuell aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vorübergehend geschlossen. Am 19. November 2020 soll der Freizeitpark seine Tore wieder öffnen dürfen. Winter Efteling läuft bis zum 31. Januar 2021. Eintrittskarten sind nur online erhältlich.

• Themenseite: Informationen zum Efteling Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments