Dream Island: Größter Beach Club in Russland angekündigt

Boris Raczynski

Dream Island: Der Freizeitpark und Wasserpark in Moskau will im Sommer 2024 wieder den größten Beach Club in ganz Russland eröffnen. Informationen zu der Eröffnung wurden nun offiziell veröffentlicht. Demnach soll der „Dream Beach Club“ ab dem 1. Juni 2024 wieder besuchen empfangen.

Der Beach Club wird in diesem Jahr eine Gesamtgröße von rund 41.000 Quadratmetern haben. Der „Dream Beach Club“ besitzt fünf moderne Pools mit Wassertemperaturen von 29 bis 32 Grad Celsius. Der größte Pool ist über 1.700 Quadratmeter groß und bietet für Schwimmanfänger einen flacheres Areal. Der Wasserpark ist zudem mit einem Wellenbecken ausgestattet.

Dream Island Beach Club eröffnet Anfang Juni 2024

Familien mit Kindern kommen bei einem Besuch ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten. Der Beach Club bietet ein separates Kinderbecken mit geringer Wassertiefe, das zudem mit Wasserrutschen, Wasserfällen sowie einem Trockenbecken mit Labyrinthen und Wassereffekten ausgestattet ist.

Der exklusive VIP-Bereich mit seinen privaten Saunen und einem Pool hingegen richtet sich an Besucher, die eine Extraportion an Luxus suchen. Das Beste: Der Beach Club in Moskau bietet seinen Besuchern jede Woche ein kostenloses Unterhaltungsprogramm mit Aktivitäten am Strand und im Wasser an. Die Palette reicht von kreativen Workshops bis hin zu sportlichen Herausforderungen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen