Dream Island: Saison 2024 mit Neuheiten für die ganze Familie

Boris Raczynski

Dream Island: Der russische Indoor-Freizeitpark in Moskau hat zwei neue Attraktionen für Familien mit Kindern für die Saison 2024 angekündigt. Pünktlich zum Saisonstart im März sollen eine neue Monorail und eine Höhle mit interaktiven Erlebnissen in Betrieb genommen werden – mitten in dem komplett überdachten Vergnügungspark.

Der Freizeitpark wird seinen Besuchern damit insgesamt 47 Attraktionen bieten und bewirbt die Monorail bereits als die erste überdachte Monorail in ganz Europa. Demnach sollen Gäste eine aufregende Reise in einer Höhe von 9 Metern mit Blick auf den Themenbereich „Under the Dome“ erleben können. Die Fahrstrecke wird mit 500 Metern angegeben.

Dream Island eröffnet zwei neue Attraktionen in Saison 2024

Der Themenbereich wird auch die zweite Neuheit der Saison 2024 beheimaten: eine interaktive Höhle-Attraktion soll zeitnah eröffnet werden. Mutige Abenteurer können sich auf eine Vielzahl interaktiver Erlebnisse freuen und sich zudem bei einem Hindernisparcours mit unterschiedlichen Aufgaben verausgaben können.

Laut der Verantwortlichen soll es sich dabei um die größte künstliche Höhle Russlands handeln. Die Wegstrecke wird mit 230 Meter angegeben, eine professionelle Ausrüstung soll zwingend erforderlich sein. Der Freizeitpark händigt daher allen interessierten Besuchern Stirnlampen, Helme, Knieschoner und Ellbogenschoner aus.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen