Disney: Mando und Grogu erobern Freizeitparks

Boris Raczynski

Disney: Mit „The Mandalorian and Grogu“ erobern die beiden Kultfiguren im Jahr 2026 sowohl Kinoleinwand als auch Freizeitparks. Dazu soll die beliebte Attraktion „Millennium Falcon: Smugglers Run“ um eine neue Mission rund um Mando und Grogu, spektakulär inszeniert mit modernster Unreal Engine-Technologie, erweitert werden. Der neue Kinofilm „The Mandalorian and Grogu“ wird 2026 weltweit in die Kinos kommen.

Disney nutzt dies, um den beiden Helden aus der Disney+ Serie „Mandalorian“ eine eigene Geschichte in der Attraktion „Millennium Falcon: Smugglers Run“ im Star Wars Galaxy’s Edge Themenbereich zu spendieren. Der Startschuss dazu soll am 22. Mai 2026 fallen.

Disney bringt Mando und Grogu in Freizeitparks

Die neue Geschichte soll sowohl im Disneyland Resort als auch im Walt Disney World Resort erlebbar sein. Mando und Grogu werden dabei als virtuelle Ebenbilder erscheinen, die mithilfe von Epic’s Unreal Engine zum Leben erweckt werden. Diese Umsetzung ist das Ergebnis einer umfangreichen Kooperation zwischen Disney und Epic Games.

Während Disney-Helden vermehrt in Epics weltweitem Videospiel-Hit Fortnite auftauchen, verwendet Disney die Unreal Engine, um hochauflösende Grafikelemente für seine Filme und Attraktionen zu erstellen. Die Geschichte ist bereits mitgeteilt worden: Demnach hat Hondo Ohnaka geheime Informationen über einen Deal zwischen ehemaligen imperialen Offizieren und einer Bande von Piraten bezüglich Tatooine erhalten. Eine Partnerschaft mit Mando und Grogu soll die hinterhältigen Pläne vereiteln.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen