Belgien: Freizeitparks bereiten sich auf Wiedereröffnung vor

Boris Raczynski

Die Freizeitparks in Belgien bereiten sich auf eine Wiedereröffnungen vor. Laut dem Verband Belgoparks wurden dazu gemeinsame Regeln beschlossen. Daher werden alle Parks die gleichen Maßnahmen umsetzen, um die Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitern zu gewährleisten, sobald die Genehmigung zur Eröffnung erteilt wurde.

Unter anderem wolle man die Anzahl der Besucher, die sich gleichzeitig in den Freizeiteinrichtungen aufhalten, begrenzen. Eine spezielles System in Kombination mit moderner Technik soll dies gewährleisten.

Freizeitparks in Belgien planen Wiedereröffnung

Möglicherweise müssen die Eintrittskarten um Voraus und dann für einen bestimmten Tag gekauft werden. Neben den Regeln zur sozialen Distanz sollen auch spezielle Hygieneregeln umgesetzt werden. Zurzeit gibt es noch keine Entscheidung darüber, wann die Vergnügungsparks in Belgien wieder öffnen dürfen.

In unserem Nachbarland gibt es unter anderem die folgenden Freizeitparks und Freizeiteinrichtungen: Bellewaerde, Bellewaerde Aquapark, Bobbejaanland, Mont Mosan, Plopsa Coo, Plopsa Indoor Hasselt, Plopsaland De Panne, Sea Life Blankenberge und Walibi Belgium.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen