Tolli-Park

CORONA: Tolli-Park schließt auf unbestimmte Zeit

CORONA Special: Der Tolli-Park stellt seinen Betreib auf unbestimmte Zeit ein. Mit der Entscheidung soll die Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt werden.

Wann der Freizeitpark in Mayen wieder öffnen darf, steht bislang noch nicht fest. Der Park ist bereits seit dem 16. März 2020 für kleine und große Besucher geschlossen.

Tolli-Park schließt auf unbestimmte Zeit

Der Betreiber schreibt auf seine Internetseite: „Als vorbeugende Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus bleibt der Park bis auf Weiteres geschlossen. Die Gesundheit unserer kleinen und großen Gäste sowie unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Wir bitten daher um Euer Verständnis.“

Ursprünglich wollte der Betreiber den Freizeitpark nur bis zum 27. März 2020 geschlossen halten. Die Schließzeit musste inzwischen jedoch verlängert werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.