CORONA: Wild- und Erlebnispark Daun stellt Betrieb ein

Wild- und Erlebnispark Daun stellt Betrieb vorläufig ein.

0
66
Wild- und Erlebnispark Daun

CORONA Special: Der Wild- und Erlebnispark Daun hat seinen Betrieb aufgrund der Coronavirus-Pandemie bis auf Weiteres eingestellt. Ein Termin für die Öffnung steht noch nicht fest.

Mit der Einstellung des Betriebs soll die Infektionsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus minimiert werden.

Wild- und Erlebnispark Daun stellt Betrieb ein

Der Betreiber schreibt auf seinen Internetseiten: „Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation geschlossen bleiben. Sobald wir wieder öffnen können, melden wir uns zurück.“

Der familienfreundliche Freizeitpark ist bereits seit dem 18. März 2020 geschlossen. Die Schließung führt zu finanziellen Engpässen, die Parkleitung versichert jedoch, dass die Versorgung der Tiere weiterhin gesichert ist.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments