Avonturenpark Hellendoorn: Autoscooter „Fort KnalKruit“

Es ist offiziell: Der Avonturenpark Hellendoorn bringt in der Saison 2019 mit „Fort KnalKruit“ einen klassischen Autoscooter im Themenbereich „Piraten“ unter. Entsprechende Gerüchte kursieren bereits seit Tagen durch das Internet. Gutschein-Zeitung berichtete ausführlich in einem Artikel.

Laut Looopings.nl ist der Autoscooter nun beschlossene Sache. Mit „Fort KnalKruit“ wird es in dem Freizeitpark seit langen Jahren der Abstinenz wieder einen klassischen Autoscooter geben. In den 1970er und 1980er Jahren gab es bereits eine entsprechende Attraktion, die ihren Platz jedoch für ein Theater räumen musste.

Avonturenpark Hellendoorn bestätigt „Fort KnalKruit“

Avonturenpark Hellendoorn Fort KnalKruit
Konzeptzeichnung zu der neuen Attraktion.

„Wir finden es großartig, dass wir in der nächsten Saison zusätzlich zu ‚Baba’s Ruimtereis‘ eine neue Attraktion eröffnen werden. ‚Baba’s Ruimtereis‘, ein Mini-Freifallturm, ist speziell für die jüngsten Abenteurer im Kinder-Bereich gedacht. ‚Fort KnalKruit‘ wird für Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen geeignet sein. Eine echte Familien-Attraktion“, erklärt René Paul, PR Manager des Avonturenpark Hellendoorn.

Wann genau die neue Attraktion eröffnet werden wird, ist aktuell noch unklar. Der Freizeitpark startet am 6. April 2019 in die neue Saison.

• Themenseite: Informationen zum Avonturenpark Hellendoorn Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar