Avonturenpark Hellendoorn: Rückkehr eines Klassikers

Avonturenpark Hellendoorn: Rückkehr eines Klassikers Saison 2019.

Avonturenpark Hellendoorn

Der Avonturenpark Hellendoorn bereitet sich auf den Saisonstart 2019 vor. Fans des Freizeitparks können sich freuen, da unter den Namen „Fort KnalKruit“ offenbar ein alter Klassiker seine Wiedergeburt erleben wird.

Das niederländische Magazin Loopings.nl will wissen, dass der Erlebnispark neben der Eröffnung eines Freifallturms für Kinder noch eine weitere Überraschung auf Lager hat. Der Betreiber selbst hüllt sich zwar noch in Schweigen, deutet aber an, dass es sich bei der zweiten Neuheit der Saison 2019 um einen Klassiker handeln soll.

Avonturenpark Hellendoorn Neuheit Saison 2019

Die neue Attraktion soll im Themenbereich „Piraten“ entstehen und die Bezeichnung „Fort KnalKruit“ tragen. Auch kann davon ausgegangen werden, dass es besagte Attraktion bereits vor Jahren in dem Freizeitpark gegeben hat.

Damit ist die Auswahl zwar immer noch ziemlich groß, in der internationalen Presse verdichten sich aber die Hinweise auf einen Autoscooter. Ein Fahrgeschäft dieser Art gab es lange Jahre in dem Park. 1988 wurde es für ein Theater abgerissen. Der Freizeitpark will in der kommenden Woche weitere Informationen zu der Neuheit veröffentlichen.

• Themenseite: Informationen zum Avonturenpark Hellendoorn Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments