Aponet Gewinnspiel

Aponet Gewinnspiel: 500 Euro Bargeld gewinnen

Aponet hat sein monatliches Gewinnspiel gestartet. Im April 2020 können 500 Euro Bargeld und einige weitere Preise gewonnen werden. „Monatlich“ deutet es bereits an, der Anbieter veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele zu Werbezwecken.

Die Teilnahme ist dabei stets kostenlos und unverbindlich. Seriös ohnehin, daran besteht bei dem Spezialisten für Arzneimittel wohl kein Zweifel.

Aponet Gewinnspiel als Empfehlung

Wer sich eine Chance auf die 500 Euro sichern möchte, muss dazu einzig die richtige Lösung über die Gewinn-Hotline durchgeben oder die entsprechende Teilnahmeerklärung ausfüllen und absenden. Das Lösungswort lautet Arthrose.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Als weitere Gewinne werden 2 x 6 DVDs „Ernährungs-Docs“ und 5 x 1 Salus Klostertee-Set geboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung