Antenne Bayern Auto Gewinnspiel: VW Bulli gewinnen

Antenne Bayern Auto Gewinnspiel: VW T6 Bulli gewinnen.

0
11109
Antenne Bayern Auto Gewinnspiel VW T6

Antenne Bayern veranstaltet aktuell ein interessantes Auto Gewinnspiel. Teilnehmer haben gleich mehrere Chancen einen nagelneuen VW T6 zu gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist unverbindlich, allerdings mit gewissen Kosten verbunden. Dazu unten mehr.

Antenne Bayern bezeichnet den T6 als „Bulli“, echte Fans wissen aber natürlich, dass ein echter Bulli den Motor im Heck hat. Von solchen Feinheiten mal abgesehen, handelt es sich um ein überaus interessantes Gewinnspiel.

Antenne Bayern Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Sobald zwei Songs hintereinander und in voller Länge bei dem Sender gespielt werden, soll eine kostenpflichtige Rufnummer angewählt werden. Wer Glück hat und bis ins Studio durchkommt, gewinnt den VW T6 Bus.

Nach Angaben des Anbieters soll es bereits drei glückliche Gewinner gegeben haben. Teilnahmeschluss ist jeweils dann, sobald ein Teilnehmer den Bus gewonnen hat. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren. Unsere Übersichtsseite bietet aktuell jede Menge weiterer Auto Gewinnspiele – es gibt viel zu gewinnen!

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: