AMIGO Gewinnspiel: Familien Urlaub gewinnen

By Boris Raczynski

AMIGO hat ein tolles Reise Gewinnspiel für Familien gestartet. Teilnehmer an der Verlosung können einen einwöchigen Familien Urlaub gewinnen. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich. Wir stellen regelmäßig Gewinnspiele dieser Art vor, die stets mit interessanten Preisen locken.

So auch dieses Mal. Der Hauptgewinn versteht sich als einwöchiger Familienurlaub in einem Familotel inklusive sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und „alle in dem Haushalt lebende Kinder unter 16 Jahre“ plus Verpflegung sowie „Kids All-Inclusive“ und Hallo Galli Spielepaket.

AMIGO Reise Gewinnspiel für Familien

Als weitere Preise stehen noch 15 x 1 Halli-Galli-Pakete bestehend aus einem Hallo Galli Klassik und einem Hallo Galli Junior zur Verfügung. Das Gewinnspiel kommt ohne Preisfrage, womit auch keine Lösung benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 16. April 2019.

Mitspielen darf jeder ab 18 Jahre. Das wir allen Teilnehmern ganz fest die Daumen drücken, versteht sich von selbst. Auch dieses Gewinnspiel wurde von uns ausführlich geprüft. Das Angebot ist definitiv seriös – der Anbieter sowieso – womit einer Teilnahme an der Verlosung eigentlich nichts im Wege stehen sollte.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar